* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier mal an ALLE meine FRIENDS ein Dicken Fetten LIEBEN GRUß!!!

My Honey<3

Süßer, ich bin so unendlich froh DICH zu haben... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES und ich würd mich riesig freuen, wenn wir noch gaaaaaaanz lang soo GLÜCKLICH bleiben. Mit Dir kann ich alles teilen, reden egal um was es geht! Wir haben keine Hemmungen und behandeln uns nicht wir rohe EIER xD das soviel bedeutet wie, wenn uns was nicht passt kriegt der andere das schon zu spühren, aber doch auf eine LIEBE Art und Weise. Streit kommt zwischen uns sowieso sehr sehr selten vor, eigentlich bis jetzt noch nie wirklich,da bin ich echt stolz drauf:-*

DU BIST EINFACH DAS BESTE IN MEINEM LEBEN... THANK YOU FOR THE MOMENT:-*

 

My Nudelzzz

Jaaaaaa =) MEINE kleine Süße Nudel. Ich hab mit dir schon eigentlich alles was so möglich is gemacht und erlebt.. wir können echt die größte scheiße zusammen bauen und immer wieder HERZHAFT lachen... Ich sollte vllt unsere TICKS ;) nicht grad hier erwähnen. Da kriegt mein Süßer Benny jedesmal wieder ANGST und würd sich doch am liebsten vergraben.. aber nichts da, er muss eben doch alles aushalten, bis wir wieder auf die MUTTER ERDE mit unserem Verstand zurückgekehrt sind, ne? xDxDxD

ICH LIEBE DICH my ANGEL:-*